Über mich

Jägerin der Momente und Visionen.

Ich bin Sarah, Fotografin und Grafikdesignerin aus Dresden.

Mein Augenmerk liegt auf den echten Momenten und Visionen. Ich arbeite mit Reportagen, die die realen Momente einfangen. In bewegten Porträt- und Paarshootings bringe ich deine und eure Persönlichkeit zur Geltung. Ich reise mit euch zusammen, um eure Momente festzuhalten.

Der beste Moment ist jetzt!

"Meine liebe Sarah ist für jedes neue Projekt zu haben und steht mit ganzem Herzen und ihrem gesamten Können dahinter! Bisher sind immer mega Ergebnisse zustande gekommen und ich freue mich auf alle noch kommenden Shootings und Projekte! Klare Empfehlung von mir! "
Celina
"Wir haben ein Pärchenshooting bei Senny gebucht und sind von den Ergebnissen begeistert. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und hatte tolle Ideen für Posen und Motive. Mit ihrer freundlichen und lockeren Art hat sie uns die anfängliche Scheu vor dem Fotografieren genommen und es sind tolle, authentische Bilder entstanden. Wir können sie von Herzen weiterempfehlen und freuen uns schon sehr auf weitere Shootings mit ihr."
Christina

Folge mir auf meinem Blog

7 Fotospots in Dresden

7 Fotospots in Dresden

Fotografieren in Dresden – Die besten Spots Dresden hat bekanntlich seinen ganz eigenen Charme und somit jede Menge zu bieten, …
Creator Day 2022

Creator Day 2022

Sonntag, 09. Oktober 2022, öffnete der Laurichhof Pirna seine Pforten für uns. Creator, Models und Fotografen wurden eingeladen, um an …
Zu Besuch am Wattenmeer

Zu Besuch am Wattenmeer

Butjadingen, August 2022 Wenn man schon zu Besuch an der Nordsee ist, dann darf eine Wattwanderung nicht fehlen. Trotz frischer …